Gentle and accurate:

sabi

That worldwide first ever putter with zaiíra carbon head.

sabi by zai is a revolutionary new golf putter, which cannot be compared with any available model in terms of design, material and playing feel. Every sabi is manufactured by hand in a complex process in Switzerland, which makes each one unique. Millimetres decide on a successful putt. Therefore, zai’s focus is geared towards uncompromised quality and performance.

Optics

The shape developed from the function. The goal was the reduction to the essentials. Everything unnecessary has been elegantly milled away. Only the orientation and the adjustment line are to stand out. This allows the player to align the zai sabi intuitively to the exact target and only visualize the target line. The player does not get distracted. This inner calmness gives additional confidence to get it „in the zone “.

Moment of inertia

The combination of zaiíra® and heavy brass causes a weight extension into the periphery of the putter head. This leads to a higher moment of inertia and a very large sweet spot. Mistakes have never been compensated so well for that.

Sweetspot

zaiíra® has a unique microstructure, which offers a first-class resonance, as soon as the front of the Putters meets the ball. The contact is soft and light, but at the same time, pleasantly solid. Nearly, as if you would touch the ball directly.

sabi is equipped with a 2-loft, in order to lift the ball and give it a forward spin. The grooves on the front of the putter and the higher centre of gravity increase the forward spin, so that the ball rolls calmer and more exact along the target line.



buy sabi

Sanft und treffsicher:

sabi

Der weltweit erste
Putter mit zaiíra-Karbonkopf.

sabi von zai ist ein revolutionärer neuer Golf-Putter, der in Sachen Design, Material und Spielgefühl mit keinem bisher erhältlichen Modell vergleichbar ist. Jeder sabi wird in aufwendiger Handarbeit in der Schweiz gefertigt, was ihn zu einem Unikat macht. Millimeter entscheiden über einen erfolgreichen Putt, deshalb ist der Fokus von zai auf kompromisslose Qualität und Leistung ausgelegt.

Optik

Die Form ist aus der Funktion entstanden. Ziel war die Reduktion auf das Wesentliche. Alles Überflüssige ist elegant herausgefräst. Nur die Orientierungs- und die Ausrichtungslinie sollen herausragen. Dies ermöglicht dem Spieler, den zai sabi intuitiv genau auf das Ziel auszurichten und nur die Ziellinie zu visualisieren. Der Spieler hat so keinerlei Ablenkung. Diese Ruhe gibt ihm zusätzliches Vertrauen, um ihn „in the zone“ zu bringen.

Trägheitsmoment

Die Kombination von zaiíra® und schwerem Messing bewirkt eine Gewichtsverlagerung in die Peripherie des Putterkopfes. Dies führt zu einem höheren Trägheitsmoment und einem sehr grossen Sweetspot. Fehler werden so gut ausgeglichen wie noch nie.

Sweetspot

zaiíra® verfügt über eine einzigartige Mikrostruktur, die eine erstklassige Resonanz bietet, sobald die Vorderseite des Putters den Ball trifft. Der Kontakt ist weich und leicht, aber gleichzeitig angenehm solide. Fast so, als würden Sie den Ball direkt berühren.

Der sabi ist mit einem 2-Loft ausgestattet, um den Ball leicht anzuheben und ihm einen Vorwärtsdrall zu verleihen. Die Rillen auf der Vorderseite des Putters und der höherliegende Schwerpunkt erhöhen den Vorwärtsdrall, sodass der Ball ruhiger und genauer entlang der Ziellinie rollt.



sabi testen sabi kaufen