zai for Hublot

Der Schweizer Luxusuhrenmacher Hublot teilt mit zai die Gemeinsamkeit aussergewöhnliche Materialien in ihrem Werk zu verwenden. So entstand mit „Hublot All Black“ Ski ein Modell, das die Uhrenmarke perfekt widerspiegelte. zai setzte für die Skioberfläche denselben Naturkautschuk ein wie ihn auch Hublot in seinen Armbändern verwendet, dabei war sogar der dafür typische Vanillegeruch identisch.

 

zai for Hublot wurde in einer limitierten Auflage gefertigt und ist nicht mehr erhältlich.

Technische Daten

Länge
[cm]
Breite
vorne [mm]
mitte
[mm]
hinten
[mm]
172 120 69 100

 

Radius
vorne [m]
mitte [m] hinten [m] Gewicht
[g]
9 19 15 0

Materialien

Oberfläche: Cellulose-Acetat, Edelstahloberkanten Kern: CFS® Granitkern, ultraleichtes Zedernholz /verleimte Leisten – astlos, UD-Carbonfasern, Gummi 0.2 mm, Titanal / Verstärkung Bindungsschrauben Lauffläche: Nano-Highspeed-Rennbelag , HRC 50 Stahlkanten