zai for St. Moritz

St. Moritz gilt als Synonym für Qualität, Eleganz und Klasse. Der Geburtsort des Wintertourismus war zweimal Gastgeber für Olympische Winterspiele (1928 und 1948) und mehrmals für Skiweltmeisterschaften, aktuell im Februar 2017. Als es darum ging, einen offiziellen Ski für den Ort zu bauen, war niemand dafür besser geeignet als zai.

zai for St. Moritz verkörpert den unaufdringlichen Stil und die zeitlose Anziehungskraft des Kultorts im Engadin. Gleichzeitig besitzt der Ski alle markentypischen Fahreigenschaften eines zai: Laufruhe, Stabilität und eine bemerkenswerte Drehfreudigkeit. zai for St. Moritz bietet bei allen Schneeverhältnissen ein ruhiges und stabiles Fahrerlebnis und lässt sich von Skifahrern jeder Könnerstufe mühelos fahren.

 

Dieser Ski ist leider nicht mehr erhältlich.

Technische Daten

Länge
[cm]
Breite
vorne [mm]
mitte
[mm]
hinten
[mm]
166 123 74 100

 

Radius
vorne [m]
mitte [m] hinten [m] Gewicht
[g]
8/9 16/17.5 15.3 1520

Materialien