Ski collection

testa, scadin, spada, onza, franco, laisa

Graceful and timeless:

testa

Gliding on something unique. The classic one among the zai ski captivates optically with its elegant surface, hand-made from walnut veneer. The differences in the wood grain give testa its individual looks and turn it into something unique. Behind the…

learn more

Durable and fast:

scadin

Quiet glide with absorbing felt surface. The unique surface of scadin, made from pressed felt, is a global novelty fore ski design. This natural material offers outstanding absorption characteristics, high durability and can be refurbished with each service. scadin was…

learn more

Focused and revolutionary:

spada

The ski with a granite core and a surface made from cellulose acetate. The mountain in the ski. This idea is incorporated in the zai spada, the worldwide only ski with a core made from stone. The granite with the…

learn more

Stable and compact:

onza

The refinement of the surface. zai onza embodies performance and elegance at the same time. The ski unites several cutting-edge technologies used by zai. Thus, the pressure transmitter made of spring steel was refined with zaiíra®, which stabilizes the ski…

learn more

Full of character and successful:

franco

High Performance with natural rubber and zaiìra®. zai franco was especially developed for the former Swiss World Cup ski racer Franco Cavegn. Different high-quality materials and the unique construction provide for outstanding handling characteristics, in tunes with the wishes and…

learn more

Versatile and without compromise:

laisa

Die zai’s Double-Tip Technologie im Pulverschnee und für die Piste. Anyone looking for an authentic alpine all-mountain ski will find in the zai laisa the perfect model. With this ski, you will ski on or off piste without compromising any…

learn more

Skikollektion

testa, scadin, spada, onza, franco, laisa

Anmutig und zäh:

testa

Das Gleiten auf Unikaten. Der Klassiker unter den zai Ski besticht optisch durch seine elegante Oberfläche aus handgefertigtem Walnussfurnier. Die Unterschiede in der Holzmaserung verleihen jedem testa sein individuelles Aussehen und machen ihn zum Unikat. Hinter dem zeitlosen Design des…

Mehr erfahren

Langlebig und schnell:

scadin

Die Laufruhe durch dämpfende Filzoberfläche. Die einzigartige Oberfläche des scadin aus gepresstem Filz ist eine Weltneuheit im Ski-Design. Dieses natürliche Material bietet hervorragende Dämpfungseigenschaften, eine hohe Strapazierfähigkeit und kann bei jedem Service wieder aufgearbeitet werden. Der scadin wurde für Skifahrer…

Mehr erfahren

Fokussiert und revolutionär:

spada

Der Ski mit Granitkern und Oberfläche aus Cellulose-Acetat. Der Berg im Ski. Diese Idee steckt im zai spada, dem weltweit einzigen Ski mit einem Kern aus Stein. Dabei wird der Granit mit dem Carbonfaserlaminat CFS® ummantelt, was den druckstabilen Stein…

Mehr erfahren

Stabil und kompakt:

onza

Die Weiterentwicklung der Oberfläche. zai onza verkörpert Leistung und Eleganz zugleich. Der Ski vereint mehrere topaktuelle Technologien von zai. So wurde zum Beispiel der Drucktransmitter aus Federstahl mit zaiíra® weiterentwickelt, was den Ski in Längs- und Querrichtung stabilisiert. In Kombination…

Mehr erfahren

Charakterstark und erfolgreich:

franco

Die Hochleistung mit Naturkautschuk und zaiìra® zai franco wurde speziell für den ehemaligen Schweizer Weltcup-Skirennfahrer Franco Cavegn entwickelt. Verschiedene hochwertige Materialien und die einzigartige Konstruktion sorgen für hervorragende Fahreigenschaften, abgestimmt auf die Wünsche und Anforderungen des Spitzenskifahrers. Der Ski ist…

Mehr erfahren

Vielseitig und kompromisslos:

laisa

Die zai’s Double-Tip Technologie im Pulverschnee und für die Piste. Wer auf der Suche nach einem authentischen alpinen All-Mountain-Ski ist, findet mit zai laisa genau das richtige Modell. Mit diesem Ski fährt man auf oder abseits der Pisten, ohne Kompromisse…

Mehr erfahren