WANTED:
zai rebel of the year
in LAAX

Rebel? Rebel! Willkommen bei zai: du stehst zu deinen Wahrheiten. Du gehst deinen eigenen Weg. Du machst es nicht anders, wegen den anderen. Du machst es so, weil es zu dir passt. Dir geht es darum, deine eigene Identität zu finden. Du schwimmst nicht mit dem Strom, aber auch nicht zwingend dagegen. Du bist der Strom.

«Ich rebelliere, also bin ich» (Albert Camus). Genau darum hat zai den rebel gebaut. Er stört die Ruhe auf dem Berg. Er ist der dynamische Einstieg in die Welt von zai. Der Strom wird zum Schnee. Power Skifahren in einer neuen Dimension. Durchbruch statt Aufbruch zu deinen Höhepunkten am Berg.

Passen diese Attribute zu dir? Dann melde dich an! Passen Sie nicht? Dann melde dich erst recht! Aus allen Bewerbungen laden wir 10 rebels nach LAAX zum Shooting ein. Teste exklusiv den neuen zai rebel. Und komme in den Flow von zai in LAAX: gemeinsames Nachtessen, Übernachtung im 4-Sternhotel und dann nach dem Frühstück auf den Berg. Mit dem zai rebel von Meini Sport & Mode LAAX. Du wirst es spüren. Denn wer zai fährt, hat immer schon seine Linie gefunden. Den Berg verstanden.

Rebel of the year? Du wirst überzeugen. Uns und die zai Community. Sie wählt den rebel of the year aus den 10 Porträts vom Shooting in LAAX. Dort wird nicht nur getestet, sondern auch gefeiert: an der season end-Party für dich und 10 deiner Freunde. Und dem zai rebel als Dankeschön für den rebel of the year 2019.